Häufige Fragen

tic tac Consumer Promotion "Finde den Sound in der Box"

1. Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

  • Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, brauchst du mindestens eine tic tac Aktionspackung der "Finde den Sound in der Box"-Promotion mit Gewinncode.
  • Trenne die Umverpackung der Aktionspackung vorsichtig von der tic tac Packung ab. Auf der Rückseite der Umverpackung findest du den Gewinncode. Gib diesen auf der Aktionsseite www.soundinthebox.tictac.de zusammen mit deinen relevanten persönlichen Daten (Vorname, Nachname, Geschlecht, E-Mail-Adresse und Geburtstag) an.

2. Welche Packungen nehmen an der Aktion teil? Wann und wo kann ich die Aktionsverpackungen kaufen?

  • Zu den teilnehmenden Aktionsverpackungen gehört das Sortiment fresh mint, fresh orange, Apple Mix, Strawberry Mix in den Verpackungsgrößen 49 Gramm und 98 Gramm.
  • Die Aktionsverpackungen findest du im Aktionszeitraums (ab 15.01.) bundesweit bei teilnehmenden Handelspartnern - so lange der Vorrat reicht.

3. Woran erkenne ich, ob ich eine klingende Verpackung habe? / Woran erkenne ich, dass ich den Hauptpreis gewonnen habe?

  • Beim Öffnen der Verpackung erklingt automatisch die Gewinnermelodie. Den Sound kannst du dir unter www.soundinthebox.tictac.de anhören.

4. Wo finde ich den Gewinncode?

  • Den Gewinncode findest du auf der Innenseite der Umverpackung der Aktionspackungen. Der Verpackungsbereich, in dem sich der Code befindet, ist auffällig silbern gekennzeichnet.
  • Bitte löse die Folie vorsichtig von der Verpackung, um den Glückscode nicht zu beschädigen.

5. Mein Code ist nicht lesbar. Was kann ich tun?

6. Wie alt muss ich sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  • Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

7. Ich habe keinen Wohnsitz in Deutschland, kann ich trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen?

  • Leider nein. Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

8. Bis wann kann ich meinen Gewinncode eingeben / teilnehmen?

9. Darf ich auch mehr als einen Code eingeben, also mehrmals teilnehmen?

  • Ja, dies ist sogar ausdrücklich erwünscht! Du kannst eine unbegrenzte Anzahl an Gewinncodes eingeben.
Diese Seite verwendet Cookies. Informationen dazu kannst Du unter Datenschutz einsehen,
um die Festlegung jederzeit zu ändern.
© 2018 Ferrero. Alle Rechte vorbehalten.

Wo finde ich meinen Aktionscode?

Der 8-stellige Aktionscode befindet sich auf der Innenseite der Aktionsverpackung.